Sonntag, Januar 22, 2006

Sonja bloggt auch

So,nun moechte auch ich hier kurz ein paar Saetze loswerden.Nur zur Beruhigung aller,die die letzten Tage mit mir mitgelitten haben: Nein,ich musste nicht gleich in Bombay auf den Op Tisch um mir den Blindarm entfernen zu lassen und nochmal nein: ich ernaehre mich hier nicht nur von Reis und Bananen.In einem Satz: Mein Bauch scheint wieder voellig in Ordnung zu sein!
Meine Eindruecke zu Mumbai: Unglaublich lebhafte Stadt mit vielen unterschiedlichen Menschen und Lebensformen.Ich mag das Essen,das " Leute beobachten",die Stimmung. Alle anderen Ausschweifungen ueberlasse ich meinem Bruder....Gruesse alle Kieler,Berliner,Altenkremper,..... und freu mich ebenfalls ueber Eintraege ins Gaestebuch!

3 Comments:

At 10:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo, Ihr Kucheln!
Schön, daß auch Eure Eingeweide in India angekommen sind! Verpasst nicht in Mumbai oder in einer der grösseren Städte ins Kino zu gehen...Macht nix, wenn man die Sprache nicht versteht,diese dreistündigen Kitschopern mit flotten Tanzeinlagen in 70er Jahre Catsuits vor Sonnenuntergang haben was... Vorallem vor Ort, wenn die Kinobesucher schon mal mitklatschen und singen. Nicht selten begleiten einen die best of Hits der Saison für die restliche Reise und man fährt schliesslich, Rock n Roll hin oder her, nicht ohne den Soundtrack nach Hause:-) Ich schwöre!
Grüsse,
Sri Baba Kollsen

 
At 1:55 AM, Anonymous Anonym said...

gott sei dank, ich muss mich nicht ins flugzeug setzen, um dich im krankenhaus zu besuchen!!
dein schäfchen

 
At 6:21 PM, Anonymous Anonym said...

Masterfrank ist in Gedanken bei Euch...

Genießt Indien,

hier erwarten wir täglich neue Kälterekorde....

Bis Bald.

Frank Po

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home