Freitag, Januar 27, 2006

Mein Bruder,der Held


Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort:Es ist fazinierend mit anzusehen, wie mein Bruderherz bei den Indern "ankommt".So spielten sich schon folgende Szenen ab: Dirk wurde von kleinen Jungen umarmt und sein Tatto wurde bestaunt,andere Kinder liefen hinter ihm her und wollten seinen Ring haben.Fremde Menschen erheben den Daumen,winken freudig erregt sobald mein Bruder die Bildflaeche betritt.Ich glaube,ich habe sogar schon den Satz "Yes Massa" gehoert.Schoen war auch der Begeisterungsruf von einem Kioskbesitzer:"Oh yeah-you are a strong Man-I want to be like you!".Da dieser Ausruf aber jedesmal kam, wenn wir an dem Strandkiosk vorbeikammen,wurde das ganze schon ziemlich nervige.
Gestern fuhren wir mit dem Reisebus durch eine Menschenmasse und Dirk sass am offenen Fenster.Die Maenner winkten,klatschten und jubilierten.Und mein Bruderherz winkte fleissig zurueck.Queen Dirk.
Es gibt in Indien ein Fest,bei dem die Goetter mit Butterkugeln beworfen werden.Sobald die ersten Butterstuecke an ihm kleben oder Blumenketten unseren Weg saeumen,werde ich das natuerlich hier berichten!
Ich als Frau hab es da nicht so leicht.Es wird einfach kaum mit mir gesprochen und wenn ueberhaupt werde ich mit Sir angeredet.Ab und zu wird mir noch hinterher geschnalzt...Bin auf jeden Fall froh nicht alleine unterwegs zu sein.Bis demnaechst,Sonja

4 Comments:

At 8:12 PM, Anonymous Anonym said...

Die reden ne Lady mit Sir an? Und Dirk jubeln sie zu? Mein Gott, was für Drogen nehmen die da bloß...??? :-) Nun, nicht, dass Dirk zurück in Hamburg nur noch mit nem chronischen Queen-mäßigen Winkehändchen herumläuft...
Hm, ist Dirk denn im Vehältnis zu den Männern vor Ort soviel größer oder kräftiger oder irritieren Haar- und Augenfarbe? Spannend, was Ihr da so alles erlebt.
Schöne Tage weiterhin!
Schnee-Wintersonnen-Grüße aus Hamburg.

 
At 6:15 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Sonja, mach dir nichts draus!
Die Inder wissen nicht was sie an dir haben. Wir lieben und bewundern dich.
Grüsse aus dem kalten Husby

 
At 6:43 AM, Anonymous Anonym said...

Hola Sonja,
das hoert sich ja alles ganz spannend an bei Euch. Ist ja frech, dass sie Dir da nicht den gebuehrenden Respekt zollen, tsts...hier kann man sich ja ueber mangelnde Aufmerksamkeit nicht beschweren..hat allerdings mit Respekt auch nicht viel zu tun...vorlaefiger hoehepunkt war ja die sylvester-show von 5 freunden von mauro ....sind gutgebaut und halbnackt um mich herumgetanzt bzw. gebalzt...das war ein Bild fuer die Goetter!!...habe das Agent R. erzaehlt, die war ganz neidisch..
geniess die zeit!!!!!
..gruesse aus dem land der steaks :-)

 
At 8:44 PM, Anonymous Anonym said...

hallo agent k und agent l,
wenn ihr beiden wieder in deutschland seid, müssen wir auch mal ein fest feiern, wo man sich mit butterkugeln bewirft! so ne richtig fettige feier, mann datt wär do watt!
die inder haben ja echt tolle ideen. sonja, wenn du willst können wir dich zum ausgleich ja auch mal mit "massa" ansprechen!
gruss der fettig-schmierig grinsende raibel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home