Mittwoch, Februar 01, 2006

Hey,nichts vergessen Brudi!


Mein Bruder ist so im Schreibwahn, dass er die Haelfte vergisst!Ich habe mit grossem Glueck ein Photo von unserem ewig grinsenden Fahrer im Netz gefunden.Is er nicht goldig,der Kleine?Und was der alles kann!Z.b Reifenwechseln in 5,29 Minuten!Wir hatten naemlich gleich am ersten Tag unser Heinz Sielmann Tour eine Platten.Der Ersatzreifen hatte zwar kein Profil,aber er musste auch nur bis ins naechste Dorf halten.Da wurde ein neuer Reifen besorgt.Waehrend Mc Driver sich um die Formalitaeten kuemmerte tranken wir gemuetlich eine Tee.Und da-ploetzlich-AUFREGUNG! Weisse Limo,Polizei,Bodyguards!Beni fluestert:Der Minister von Kerala kommt!AHA!Ein denkwuerdiger Moment und wo war mein Bruderherz?Aufn Klo (Kackhus)!
So uebernahm ich die winkende Position.Auch mal schoen!
Wo ich schon am tippen bin:Schoen,dass ihr alle so viel schreibt!Freu mich sehr,besondere Gruesse schicke ich heute mal nach Argentinien und nach Husby!!
Alles Liebe ,
Sonja

2 Comments:

At 4:53 AM, Anonymous Anonym said...

So, nachdem ich teeplantagengrün vor Neid Euren Urwaldbericht inhaliert,verinnerlicht,absorbiert usw. habe,ist mir doch glatt nach etwas Geschreibsl zu Mute ... Doch was bleibt schon zu sagen,Ihr Doofen?! Ich bin so, so, so neiiiiidisch!!!Ich will auch Elefanten gucken,in morschen Baumhäusern nächtigen, Kakerlakenknacken und mal wieder so richtig auf ein richtiges indisches Kackhus gehen.Herrlich!Stattdessen gibts nur Steis auf Eis und wenn ich brav war n paar Tage Chemokasperferien ( mit noch mehr Steis auf Eis, wie ich schmerzhafterweise rausfinden durfte).Das war der Wetterbericht aus Mittel- und Nordeuropa.
Zum Abendbrot gibts dafür (ätsch!) ECHTES(yesMadam?!)"gondinendlfood": NUDELNMIDSOSE!!!
Grüsse aus Preussen,
ol´Sri Baba K.

 
At 5:44 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Sonja, hallo Dirk. Nachdem ich mich nun 3 Tage durch meine E-Mails gekämpft habe (ca 1500), habe ich mir jetzt einfach die Zeit genommen, einmal etwas Schönes zu lesen. ;-)) Jetzt geht es mir schon viel besser. Eure Reiseberichte sind wieder super. Wenn man sich dort so reinliest, ist man gleich direkt dabei. Ich hoffe, daß ihr noch viele schöne Erlebnisse habt, und uns diese natürlich schreibt. Bis demnächst. Ciao Andre

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home